Queen crest Queenzone

Ich suche Lieder

22 posts Page 2 of 2
Thread

Posts in chronological order

Mhhh.....odd...his "german" is a bit bumpy too.

Hallo !

Es gibt hier immer wieder mal ein paar Scherzkekse, die sich hier einen Spaß machen wollen. Daher ist man auch bei Neuanmeldungen etwas kritisch ;)
Sollte das Ganze tatsächlich "ernst" gemeint sein, würde ich evtl. bei der Vermittlung behilflich sein.
Ich warte einfach mal ab.

Viel Glück ![/QUOTE]

Hallo! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin ziemlich alt und deshalb habe ich Probleme mit der Kommunikation über das Internet. Meine Enkel haben mir geraten, google translate zu verwenden, damit es jetzt einfacher wird. Vielen Dank noch mal :-)
ich kenne diese Songs nicht. Kannst Du nähere Angaben machen dazu? Normalerweise stellt man sich hier vor etc. So eine plötzliche Frage als Neuling ist komisch für die Leute hier.
ich kenne diese Songs nicht. Kannst Du nähere Angaben machen dazu? Normalerweise stellt man sich hier vor etc. So eine plötzliche Frage als Neuling ist komisch für die Leute hier.
The Golden Gate Bridge should have a long bungee cord for people who aren’t quite ready to commit suicide but want to get in a little practice.

https://www.youtube.com/watch?v=rELRYZUN1kM

We also searched for gypsies, blacks, homosexuals, communists, disabled people...