i'm taking german @ my high school and i'm kind've failing it right now.......so if anyone knows german,,,,....can u please help?
Thread
Posts in chronological order
Ich kann nicht Ihnen helfen.
Ich spreche Deutsch nicht.
Lieber Gott lass mich sterben
ich bin ein berliner
ANIMALS ARE TO BE BRED UND SLAUGHTERED!!!!!!!!!!
Was bedeuten Sie, Lester?
Ist das von einem Film?
Ist das von einem Film?
Ich bin kamel.
da ya znayu. sprashivay menya
[QUOTE][QUOTENAME]AC wrote: [/QUOTENAME]Ich bin kamel.[/QUOTE]
Ich liebe Kamele!
Ich liebe Kamele!
das könnte die richtige Zeit sein, um einen lang verlorenen deutschen Verwandten zu finden, oder anzufangen, Aufmerksamkeit in der Klasse zu schenken
[QUOTE][QUOTENAME]Erin wrote: [/QUOTENAME]Was bedeuten Sie, Lester?
Ist das von einem Film? [/QUOTE]
Ja, ist es vom Doktor Strangelove. Ich bedeutete, zu sagen, daß Tiere gezüchtet werden und geschlachtet werden sollen. Ich entschuldige mich.
Ist das von einem Film? [/QUOTE]
Ja, ist es vom Doktor Strangelove. Ich bedeutete, zu sagen, daß Tiere gezüchtet werden und geschlachtet werden sollen. Ich entschuldige mich.
Ich bin der String-Emil!
even though i got a german 'o' level back in the days when they meant something ive always held the belief that the germans should of been made to have English as their native tongue.its not as if THEY won the wars and they damn well would of made us speak german if the nazis had won..
rule britannia,britannia rules the waves...
[goes and finds his patriotic hat]
rule britannia,britannia rules the waves...
[goes and finds his patriotic hat]
[QUOTE][QUOTENAME]Lester Burnham wrote: [/QUOTENAME]Ich bedeutete, zu sagen, daß Tiere gezüchtet werden und geschlachtet werden sollen. Ich entschuldige mich.[/QUOTE]
Lester hasst Tiere! Ich werde Brian May eine E-Mail schicken!!
Lester hasst Tiere! Ich werde Brian May eine E-Mail schicken!!